Amazing!

Veröffentlicht: 26. März 2014 in Allgemein

Mittlerweile bin ich jedes Mal ganz aufgeregt, wenn ich auf das Spendenkonto schaue! Auch heute geht der „Geldregen“ weiter! Der aktuelle Spendenstand (26.3) beträgt

5739,– EUR!

 *Clam*  / pixelio.de

*Clam* / pixelio.de

Insgesamt wurden bereits von 23 Personen bzw. Unternehmen DIREKT auf das Konto gespendet. Bei zwei Sammlungen in der „Kirche im Kino“ haben sich nochmals unzählige Einzelpersonen als Spender beteiligt! Ich bin sehr begeistert davon, dass es ein GEMEINSAMES Projekt ist – nicht wir, die wir nach Jordanien fliegen, sind hier die großen Helden! Jeder einzelne Spender bzw. jede einzelne Spenderin sind diejenigen, die das ermöglichen! Und deswegen – auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: VIELEN DANK für eure großzügigen Gaben!

Was geschieht mit Spenden nach dem 1. April?

Ich habe nun schon die Anfrage bekommen, was denn nun geschieht wenn Geld erst NACH dem Einsatz auf dem Konto eingelangt – kann ja mal passieren 🙂 Ich möchte hier nochmal ganz klar unsere „Garantie“ abgeben: JEDER Cent, der mit dem Vermerk „Jordanien“ auf dem Spendenkonto landet, kommt 1:1 den Flüchtlingen vor Ort zu Gute! Wie das weiter organisiert wird, ist noch etwas offen – zwei Wochen später fliegt eine weitere Person nach Jordanien, unter Umständen wird sie dann das Geld persönlich mitnehmen, um es direkt in Mafraq übergeben zu können! Aber wie auch immer das dann abläuft: Die Hilfe kommt an – dass verspreche ich!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar